Scrawling Slowly

Samstag, September 02, 2006

 

Beklemmender Tag am Strand

Es gibt ja viele Leute, die die Sonne lieben, aber ich gehöre nicht zu denen. Naja natürlich ist das nicht wörtlich gemeint ;-). Аber nachdem ich eine ganze Woche täglich zum Strand gegangen war, kann ich die Hassgefühle gegen diesen hell strahlenden Planet kaum unterdrücken. Um den Strand richtig zu genießen, muss man ja lange sitzen können. Die Hitze ist derart unerträglich dass wenn man auch nur einen kurzen Spaziergang macht, schwitzt man unaufhörlich und dem Ersticken nahekommt.

Natürlich als leichtsinniger Trottel wurde ich in genau diese Situation geraten ;-) Während meine liebe Angehörigen auf den Klappstühlen sassen und ihre Zeitungen und Zeitschrifen gelesen haben, machte ich eine etwa 3 Meilen lange Wanderung der Küste des Strandes entlang. Naja, Sie sollten sich bewusst sein dass meine Wanderung schloss eine Hin und Rückreise ein und deswegen machte die ganze Strecke insgesamt ungefähr 6 Meilen.

Naja... natürlich war es mir klar nachdem ich mit diesem Spaziergang fertig war, dass ich ein Wahnsinniger bin. Meine Beine zitterten und es fiel mir auf dass die gebacken sein müssen sowie die Beine eines Hühnchens... Glücklicherweise gelang es mir mich dadurch zu erholen, da ich sofort schwimmen ging. Sobald daß ich mich ins Wasser erfrischt habe, war das Leid und Last der unerträglichen Hitze endlich weg. Trotzdem erinnere ich mich dran ganz öfters und hab mich notwendigerweise dafür entschieden, nie solch einen langen Spaziergang während der quälenden Hitze zu unternehmen.

| |



<< Home

Archives

Juni 2006   September 2006   November 2006   Dezember 2006   April 2007   März 2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?